Neues Layout und Medienberichte

Nach fast einem Jahr antifaschistischer Bündnisarbeit haben wir unserer Internetpräsenz ein neues Layout verliehen. Neben ästhetischen Gründen möchten wir damit den Schritt in eine neue Etappe unserer Kampagne einleiten. Die Vorbereitungen für das nächste Jahr laufen bereits auf Hochtouren! Es wird sich in den nächsten Wochen lohnen, hin und wieder mal bei uns vorbeizuschauen.

Um die Zeit zu überbrücken haben wir einen Teil der überregionalen Berichterstattungen rund um die neonazistische Bedrohung in Bückeburg und Umgebung aus den letzten Wochen verlinkt. Unter anderem besuchten Teams vom NDR und Spiegel TV die Region. Die Sendungen sind ab sofort in unserem aktualisierten Pressearchiv einzusehen. Außerdem haben wir ein bereits vor einiger Zeit von der antifaschistischen Zeitschrift „Der Rechte Rand“ mit uns geführtes Interview digitalisiert und zur Verfügung gestellt.

NDR Bericht vom 22.11.2011

Spiegel TV Bericht vom 27.11.2011

Interview mit „Der Rechte Rand“

Der neue Header – für die Links auf Euren Seiten!
neuer Header für eure Seiten